restposten

Verpackungen aller Art -
soviel wie nötig, so wenig wie möglich.

Wertvolles gehört geschützt, doch die Verpackung ist ein «notwendiges Übel», sie sollte einen möglichst grossen Bereich von Transportschäden verhindern, gut präsentieren und trotzdem wenig kosten, also wirtschaftlich sein. Immer mehr wird immer weniger verpackt. Niedriges Gewicht mit hoher Leistung zu verbinden, dies ist die Stärke der A. Bruhin AG.

Der grösste Vorteil massgeschneiderter Polsterschutzverpackungen besteht darin, dass sie den erforderlichen Schutz schon bei geringem Materialeinsatz bieten. Massgefertigte Formteile ergeben kleinere Verpackungen, mehr Verpackungseinheiten auf Paletten, Kosteneinsparungen durch geringere Lagerflächen, niedrigere Transportkosten.

Nicht nur bei der Entwicklung neuer Produkte steht die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden im Vordergrund, auch bei der Anlieferung und der Weiterverarbeitung. Outsourcing oder Kanban Lösungen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Beratung und Dienstleistung. Parallelen für beide Seiten nutzbar machen und möglichst viele Synergien aufbauen, steht’s mit dem Ziel: Kostensenkung und Zeitgewinn bei gleichbleibender Qualität.